ConFusion Logo weiß ohne asiatisch kochen

ASIATISCHES CATERING

Du suchst einen kulinarischen Partner für dein asiatisches Catering? Dann bist du hier richtig!

Caterings von ConFusion eigenen sich optimal für alle Liebhaber der asiatischen Küche und bieten sich für alle möglichen Anlässe an, wie z.B. Weihnachtsfeier, Events und Incentives, Firmenfeiern, Jahresfeiern, Geschäftsessen, Seminare, Vereinsveranstaltungen, Private Feiern etc.

Frag jetzt gleich unverbindlich an, wir beraten dich gerne.

Kontakt
Vietnam Streetfood Bun Cha

Eure Weihnachtsfeier mit ConFusion

Mit ConFusion auf eurer Weihnachtsfeier erwartet euch authentische asiatische Küche und zwar genau nach euren Vorstellungen. Entweder ihr entscheidet euch für einen aktiven Kochkurs und wir kochen uns gemeinsam durch die vielfältige asiatische Küche. Oder ihr wünscht euch ein entspanntes Catering und lehnt euch lieber zurück, um unsere asiatischen Spezialitäten zu genießen.

Egal ob ihr es lieber süß oder doch kräftig scharf mögt, wir finden den perfekten Mix, damit es ein unvergessliches Event für alle wird. Schreibt uns was ihr euch wünscht und sichert euch noch rechtzeitig einen Termin für eure Firmen-, Privat- oder Vereins-Weihnachtsfeier.

Locations

Geografisch sind wir mit unseren Caterings sehr flexibel. Diese können fast überall stattfinden, unter anderem an folgenden Orten:

Firmenzentralen

Geschäftsfilialen

Büroküchen

Privathaushalten

In Gärten

Event-Location

ConFusion Studio Interior gedeckter Tisch 2
ConFusion Studio Interior

Service

Je nach Anlasse erstellen wir für dich ein Catering-Konzept, das entweder als Fingerfood, Buffet, Flying Buffet oder Menü umgesetzt wird. Gerne stellen wir dir auch Geschirr, Personal, Getränke etc. für dein asiatisches Catering zur Verfügung oder kümmern uns um die Organisation von Möbeln, Dekoration, DJ etc.

Kontakt

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns einfach!

Kontakt
Gelbes Thai Curry

Firmenkurse

In unseren Kochkursen für Firmen gehen wir ganz gezielt auf eure Menü- und Terminwünsche ein. Wir organisieren gerne Kochkurse als Teambuilding, Weihnachtsfeier oder Incentive für bis zu 60 Personen.

mehr Infos
Vietnam Streetfood Bun Cha

Chef’s Table

Dein privates Restaurant für einen Tag. Du möchtest bei uns als Gruppe essen, aber nicht selbst kochen oder vielleicht dem Chefkoch über die Schulter schauen? Dann bist du hier richtig! Schick uns einfach deine Anfrage!

Kontakt
ConFusion Studio Interior

ConFusion Kochschule

Die ConFusion Kochschule hat 2017 im 9. Bezirk eröffnet. Hier lässt es sich ganz entspannt gemeinsam kochen, essen oder feiern. Du kannst die ConFusion Kochschule übrigens auch ganz für dich alleine mieten.

zur Kochschule

Referenzen