Events

KURSE | RESTAURANT | CATERING

Private Restaurant

Die ConFusion Kochschule kann auch als privates Restaurant gebucht werden. Entweder du kochst selbst für dich und deine Freunde oder du holst dir Unterstützung. Wir helfen dir gerne mit einem Koch von ConFusion, Kitchen Skills oder einem Profi aus unserem Netzwerk. Das Menü kann individuell nach deinen Wünschen geplant werden und du genießt dein ganz eigenes kulinarisches Erlebnis in deinem Private Restaurant.

Feier mit ConFusion

Ihr sucht einen kulinarischen Partner für eure Feier? Dann seid ihr hier richtig! Ein Essen von ConFusion eigenet sich optimal für alle Liebhaber der asiatischen Küche und bietet sich für alle möglichen Anlässe an, wie z.B.:

✔️ Weihnachtsfeier
✔️ Events und Incentives
✔️ Firmenfeiern
✔️ Jahresfeiern
✔️ Geschäftsessen
✔️ Seminare
✔️ Vereinsveranstaltungen
✔️ Private Feiern etc.

Mit ConFusion auf eurer Feier erwartet euch authentische asiatische Küche und zwar genau nach euren Vorstellungen. Entweder ihr entscheidet euch für einen aktiven Kochkurs und wir kochen uns gemeinsam durch die vielfältige asiatische Küche. Oder ihr lasst euch von uns bekochen und lehnt euch lieber entspannt zurück, um unsere asiatischen Spezialitäten zu genießen.

Egal ob ihr es lieber süß oder doch kräftig scharf mögt, wir finden den perfekten Mix, damit es ein unvergessliches Event für alle wird. Schreibt uns was ihr euch wünscht und sichert euch noch rechtzeitig einen Termin für eure Firmen-, Privat- oder Weihnachtsfeier.

Service

Je nach Anlasse erstellen wir für dich ein Catering-Konzept, das entweder als Fingerfood, Buffet, Flying Buffet oder Menü umgesetzt wird. Gerne stellen wir dir auch Geschirr, Personal, Getränke etc. für dein asiatisches Catering zur Verfügung oder kümmern uns um die Organisation von Möbeln, Dekoration, DJ etc.

Catering

Mit unserem Catering sind wir geografisch sehr flexibel. Deine Feier kann fast überall stattfinden und wir bringen das nötige Equipment gerne mit. Dabei reicht unsere Austattung bis hin zu einem original japanischen Konro Grill.

Sprich mit uns!

Wir sind für alle Anfragen offen. Du möchtest etwas Außergewöhnliches planen oder hast eine kreative Idee? Dann erzähl uns deine Geschichte!

Kontakt