FIRMEN-KOCHKURSE

ASIATISCHE KOCHKURSE FÜR FIRMEN & GRUPPEN

Kochkurse für Firmen eignen sich wunderbar für den ganzen Betrieb oder für einzelne Abteilungen wie Vertrieb, Marketing oder Human Ressources.

Euer asiatisches Menü

Für einen Firmenkochkurs kann gerne ein Menü aus unseren Kochkursen gewählt werden. Gerne stellen wir aber auch ein Menü aus verschiedenen Themen zusammen und entwickeln ein ganz neues nach euren individuellen Bedürfnissen.

Das bieten wir…

✔️ Wir führen euch durch die Küchen Asiens, zeigen euch Tipps und Tricks und wie asiatische Rezepte auch zu Hause gelingen.

✔️ Wir kümmern uns um den kompletten Einkauf von hochwertigen Produkten, um authentisch asiatisch zu kochen.

✔️ Individuelles asiatisches Menü auf eure Wünsche angepasst.

✔️ Im Preis inkludierte Getränke (Wein, Bier, Alkoholfrei, Kaffee, Tee).

✔️  Ein gedrucktes Rezeptheft, sodass die Rezepte auch zu Hause nachgekocht werden können.

✔️ Unsere Location oder das Organisieren einer externe Location falls gewünscht.

Mit einem Kochkurs von ConFusion erwartet euch authentische asiatische Küche und zwar genau nach euren Vorstellungen. Wählt ein von uns vorgeschlagenes Menü oder lasst es nach euren Wünschen anpassen.

Egal ob ihr es lieber mild oder doch kräftig scharf mögt, wir finden den perfekten Mix, damit es ein unvergessliches Koch-Event für alle wird. Schreibt uns was ihr euch wünscht und sichert euch noch rechtzeitig einen Termin für euren Firmen-Kochkurs.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ihr könnt eines unserer klassichen Kochkurs-Themen wählen, wir können euch aber auch ein eigenes Menü zusammenstellen. Gerne beraten wir euch, um einen maßgeschneiderten Kochkurs zusammenzustellen.

Ja, wir bieten Kochkurse zu jeder Tageszeit an, auch zu Mittag.

Sehr gerne entwickeln wir mit euch einen themenspezifischen Kochkurs. Dieser kann zum Beispiel unter einem der folgenden Mottos stehen: Sushi, Bo Bun, Currys, asiatischer Grillabend oder asiatisches Fondue. Wenn ihr einen speziellen Wunsch bezüglich asiatischer Küche habt, sagt uns Bescheid – wir können ihn euch erfüllen!

Die tatsächlichen Kosten für einen Kochkurs hängen natürlich von der gewünschten Menü-Zusammenstellung und der Anzahl der Teilnehmer ab. Bei Interesse sagt uns bitte kurz Bescheid, dann können wir euch anhand eurer Anforderungen ein konkretes Angebot machen.

Kochschule & Studio

Ihr benötigt nur eine eine Location für ein Seminar, Kurs, Vortrag, Produktpräsentation, Presse- oder Blogger-Event etc.? Kein Problem, auch das bieten wir an! Schreib uns dazu einfach eine E-Mail.

Weitere Event-Ideen

Ihr habt keine Lust selber zu kochen? Kein Problem! Gerne kochen wir auch für euch, lassen uns dabei zuschauen oder ihr lehnt euch ganz entspannt zurück und genießt das Essen. Weitere Event-Ideen findet ihr auch hier.

Sprich mit uns!

Wir sind für alle Anfragen offen. Du möchtest etwas Außergewöhnliches planen oder hast eine kreative Idee? Dann erzähl uns deine Geschichte!

Kontakt