Infos bezüglich Kochkurse und Events

(während Covid-19)

Ab 15.06. gibt es weitere Lockerungen für Gastronomie und Veranstaltungen! Leider bleiben die Abstandsregeln von mindestens 1m und das Tragen von einem Mund-Nasen-Schutz bei Dienstleistungen mit engem Kundenkontakt weiterhin aufrecht.

Allerdings wird uns dies zumindest ermöglichen wieder für Grupen zu kochen und so Events in unserem Lokal anbieten zu können (da die Regel mit max. 4 Personen an einem Tisch wegfällt)! Ihr wollt also euren Geburtstag, Jahrestag oder sonst einfach im kleinen Kreis feiern mit einem speziell für euch gekochten Menü? Dann schreibt uns eine E-Mail und fragt unverbindlich nach!

Ebenso kann es gut sein, dass ab 15.06. vielleicht auch schon Kurse für Gruppen möglich sind (wieder weil die Regel mit max. 4 Personen an einem Tisch wegfällt). Hier ist noch offen, ob ein Mund-Nasen-Schut getragen werden muss, aber ihr könnt bei Interesse schon gerne mal bei uns anfragen!

Offene Kochkurse mit Teilnehmern, die sich nicht kennen, sind für Juni leider schon abgesagt worden. Ob wir diese im Juli schon normal abhalten können, ist leider noch offen. Sobald wir neue Infos vom Gesundheitsministerium bezüglich den neuen Lockerungen haben, werdet ihr informiert!

Ab September sollten wir dann wie üblich in das neue Kursjahr starten können! Termine sind schon online. Ihr könnt euch jederzeit ganz einfach per E-Mail anmelden bzw. umbuchen!

zur Verordnung

Ab September stehen bereits Termine online. Für neue Buchungen bitte bevorzugt per E-Mail anmelden! Dann wird der Betrag erst bei Zustandekommen des Kurses fällig und muss nicht vorab bezahlt werden. So habt ihr den Vorteil nicht für einen Kurs zu bezahlen, der nicht garantiert werden kann.

Kontakt

Was wir in der Zwischenzeit machen können und wie ihr uns unterstützen könnt:

Private Events, Catering und private Kochkurse

Veranstaltungen bei euch zu Hause im Wohnbereich sind ausdrücklich erlaubt. Einen privaten Kurs bei euch können wir also gerne organisieren. Ebenso Private Cooking und da bereits der Sommer im Anmarsch ist bieten wir natürlich auch weiterhin unser Catering an, das gerade für Sommerfeste beliebt ist. Ebenso kann unser Lokal wieder als Location für private Feiern gemietet werden. Mit oder auch ohne unserem Essen 😉

Onlineshop

Unser Onlineshop wächst immer weiter und es kommt täglich etwas Neues dazu. Hier gibt es Warenkunde, jede Menge tolle und ausgefallene Produkte und mehr.

Corona Take-Away jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag gibt es bei uns Streetfood zum Mitnehmen. Wer also nicht mehr auf die asiatische Küche verzichten will ist hier genau richtig. Im Gegensatz zu einem normalen Take-Away wollen wir euch aber ein Stück Freiheit zurück geben und euch ermöglichen Restaurant-Essen zu Hause zu genießen wann ihr es wollt. D.h. die Gerichte werden von uns fertig gestellt und schnell runter gekühlt, sodass ihr sie aufwärmen könnt wann ihr wollt! Wir konzentrieren uns dabei auf Gerichte, die sich leicht aufwärmen lassen (wie Currys) und Gerichte, die nicht aufgewärmt werden müssen, wie z.B. die köstlichen Thai-Salate. Aber Achtung: nicht direkt kalt aus dem Kühlschrank genießen, sondern erst Zimmertemperatur annehmen lassen. Denn in Thailand hat es draußen schließlich auch 30°C oder mehr 😉

Alle Infos zum Corona Take-Away und das aktuelle Menü findet ihr weiter unten. Habt ihr besondere Wünsche für das nächste Menü? Dann lasst es uns am besten auf Facebook wissen! Wir kochen jede Woche etwas anderes und berücksichtigen eure Wünsche gerne!

Kontakt

Corona Take Away

Bestellungen für Do bitte bis spätestens Mi 18:00 abgeben! Abholung Do ab 12:00 möglich (bitte angeben wann ca.!)