ConFusion Studio

Unsere zweite Location im 9. Bezirk kam im Sommer 2022 dazu. Als Büro tagsüber genutzt, könnt ihr hier ebenso in diverse Kochkurse eintauchen. Des Öfteren gestalten wir im Studio auch Verkostungen und Seminare, durch die großen Fenster im Hauptraum lässt sich eine angenehme Atmosphäre schaffen. Hier haben wir auch genügend Platz, um dich bei einem Private Dinner mit Freunden zu verwöhnen oder ganz individuelle Kurse zu veranstalten.

Das ConFusion Studio ist mit einer großen Küche ausgestattet. Für Kochkurse haben die Gäste im Hauptraum an einem Tisch für bis zu 12 Personen Platz. Unsere Seminare und Workshops sind für bis zu 20 Personen ausgelegt. Informiere dich hier über die nächsten Events.

Unsere neue professionelle Küche ist das Herzstück des Studios und eignet sich auch für Produktentwicklungen, Foto-Shootings, Workshops & Co.  Neben allen modernen Küchengeräten punktet die Küche auch mit einer großen gebürsteten Eldestahl Arbeitsfläche und sämtlichen Kochutensilien, die man für Koch-Events braucht. In der Fotogalerie kannst du dir schon vorab ein Bild vom ConFusion Studio machen.

Du findest uns gleich in der Nähe der U-Bahn Station Schottentor in der Kolingasse 3 im 9. Bezirk. Wir freuen uns dich dort begrüßen zu können!

Ausstattung

Miele Induktionskochfeld

Miele Backöfen

Miele Professional Brilliant Geschirrspüler mit Teilentsalzung

Kühl- und Tiefkühlschränke

KitchenAid Küchenmaschine

KitchenAid Rührmaschine

Galerie

Eventlocations

Für größere Koch-Gruppen, Caterings oder sonstige Events empfehlen wir gerne eine unserer Partner-Locations.

Jetzt unverbindlich anfragen

Nimm Kontakt mit uns auf und erzähl uns von deiner Kochidee!

Kontakt