ASIATISCH KOCHEN

Die Idee zum Namen ConFusion entstand in Bangkok als Clemens Drdla am berühmten Le Cordon Bleu „Professional Thai Cuisine“ studierte. Einer seiner Lehrer sagte immer: “Fusion is ok, but not confusion.” Dadurch ist der Name ConFusion entstanden.

2012 hat Clemens Drdla ConFusion – Asiatisch kochen gegründet und seitdem werden asiatische Kochkurse, Catering und vieles mehr angeboten. Weitere Informationen dazu findest du auf den entsprechenden Seiten oder schreib uns einfach!

Kontakt

Asia-Experte Clemens

Hi, mein Name ist Clemens, ich bin Koch und leite alle Kochkurse bei ConFusion. Schon seit meiner Kindheit in Südkorea bin ich von der Küche Asiens geprägt.

mehr über Clemens

ConFusion Studio

Das ConFusion Studio hat 2017 im 9. Bezirk eröffnet. Hier lässt es sich ganz entspannt gemeinsam kochen, essen oder feiern. Du kannst das ConFusion Studio übrigens auch ganz für dich alleine mieten.

zum Studio