Schnelle asiatische Rezepte

Ob Gerichte aus dem Wok, Rice Bowls oder Noodle Bowls, hier ist für jeden etwas dabei! Schnelle asiatische Rezepte sind ideal für den Alltag nach dem Büro, als schnelles Mittagessen oder auch für Koch-Einsteiger.

In unseren Kursen zur schnellen asiatischen Küche zeigen wir dir wie du mit einem einfachen Standard-Sortiment an Asia-Zutaten zu Hause täglich leichte und leckere Gerichte aus Asien zaubern kannst. Es ist nur ein bisschen Vorbereitung notwendig und die Saucen kannst du gut auf Vorrat zubereiten. Danach geht das Kochen dann ganz schnell und schon ist Asien auf deinem Teller!

Rice BOWLing

Asiatische Reis-Rezepte für jeden Tag

Nächster Termin: Do, 02.11.2017, 18:00-22:30

Gebratener Reis

In diesem Kochkurs lernst du  alles wichtige über asiatische Reis-Gerichte von Asia-Experten Clemens Drdla, der selbst in Thailand und Japan gelernt hat. Er wird dich in die Kunst asiatischer Reis-Gerichte einführen und dir viele Tipps und Tricks verraten. Neben Hintergrundwissen zu Jasminreis, Sushireis und Co, Warenkunde über asiatische Zutaten und Bezugsquellen für Lebensmittel, werden Tipps & Tricks für zu Hause Themeninhalte dieses Kochkurses sein.

Zum Kochkurs

Noodle BOWLing

Asiatische Nudel-Rezepte für jeden Tag

Nächster Termin: in Arbeit

Phad Thai Gung

In diesem Kochkurs lernst du  alles wichtige über asiatische Nudeln von Asia-Experten Clemens Drdla, der selbst in Thailand und Japan gelernt hat. Er wird dich in die Kunst asiatischer Nudelgerichte einführen und dir viele Tipps und Tricks verraten. Neben Hintergrundwissen zu Soba, Reisnudeln, Mie und Glasnudeln, Warenkunde über asiatische Zutaten und Bezugsquellen für Lebensmittel, werden Tipps & Tricks für zu Hause Themeninhalte dieses Kochkurses sein.

Zum Kochkurs